Unser Body&Mind Team

 

1995 gründete Lothar Schweizer-Grimm die erste Ergotherapie & Rehapraxis im Raum Hechingen.

Im Lauf der Jahre kamen erfahrene und motivierte Kolleginnen dazu, sodass die Praxis zwischenzeitlich die größte Ergotherapiepraxis in Baden-Württemberg waren.

Im März 2011 übernahm Sarah Graw, geb. Lengerer die Praxis von Herrn Schweizer-Grimm und ist stolz darauf ein Team mit einer langen Kontinuität in der Zusammenarbeit an ihrer Seite zu haben.

Im Januar 2015 eröffneten wir unsere Praxis in den eigens dafür gebauten Praxisräumen. Die hellen und freundlich eingerichteten Behandlungsräume bieten ein ideales Ambiente um sich wohl zu fühlen.

Im September 2016 haben wir die Praxis mit dem Bereich der Physiotherapie erweitert.

Durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen alle auf ihre individuellen Schwerpunkte, ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Patienten vom geballten Team-Wissen profitieren. So können wir die unterschiedlichsten Probleme und Diagnosen stets zuverlässig und kompetent behandeln.

Wir freuen uns, mit Monika Kräck eine äußerst erfahrene Logopädin an unserer Seite zu wissen, die sich ebenfalls in unserem Praxisgebäude befindet.
Terminvereinbarungen bezüglich einer Logopädischen Behandlung unter 07471.910193

UNSER TEAM IN HECHINGEN

Claudia Koch

Claudia Koch

Fachliche Leitung Physiotherapie

Christa Lengerer

Christa Lengerer

Wellnesstherapeutin und Chefsekretärin

Jonathan Ringwald

Jonathan Ringwald

Physiotherapeut